Detaillierte Erläuterung häufiger Probleme beim Einsatz von industriellen Wasserkühlern?

- 2024-07-31-

Häufig gestellte Fragen zum Einsatz von IndustrieproduktenWasserkühlerHinweis: Beim Betrieb eines industriellen Wasserkühlers sollten Sie versuchen, ein wiederholtes Ein- und Ausschalten zu vermeiden. Wenn die Temperatur des Brauchwasserkühlers die eingestellte Temperatur überschreitet, stoppt der Kompressor selbstständig. Dies ist eine normale Situation. Die Temperatur des Schalters sollte nicht unter 5 °C eingestellt werden, um ein Einfrieren des Verdampfers der Klimaanlage zu verhindern (der Niedertemperatur-Gefrierschrank ist nicht im Lieferumfang enthalten).


Um die Kühlwirkung sicherzustellen und den besten Zustand aufrechtzuerhalten, reinigen Sie bitte regelmäßig den Kühler, den Verdampfer der Klimaanlage und den Filter. Die gefrorene Zentrifugalwasserpumpe kann nicht ohne Wasser im Wassertank betrieben werden (Typen über 7,5 PS, im Wassertank ausgestattet mit Wasserstandsschutz, wenn der Wasserstand zu niedrig ist oder sich kein Wasser im Wassertank befindet, wird das Zentrifugalwasser abgelassen Die Pumpe hört von selbst auf zu laufen.


Und zeigen Sie den Fehlercode und das Signal des Wasserstands an. Das Transportmedium vonWasserkühlerist im Allgemeinen Wasser oder eine Ethylenglykollösung. Die wassergekühlte Maschine erzeugt durch den Außenwirt klimatisiertes Kalt-/Warmwasser und transportiert es über das Rohrleitungssystem zu verschiedenen Endgeräten im Innenbereich. An den Endgeräten tauscht das Kalt-/Warmwasser Wärme mit der Raumluft aus, um Kalt-/Warmluft zu erzeugen, wodurch die Belastung der Raumklimatisierung entfällt. .


Wasserkühlerist eine Klimaanlage, die Kälte/Wärme zentral erzeugt und die Belastung jedes Raumes dezentral verteilt. Die Endausrüstung des Wasserkühlers ist in der Regel ein Gebläsekonvektor. Der Wasserkühler ähnelt einem Haushaltsschrank. Der Unterschied besteht darin, dass das Wasser oder die Ethylenglykollösung, nachdem der Verdampfer im Wassertank das Wasser oder die Ethylenglykollösung außerhalb des Raums gekühlt hat, durch die Wasserleitung in jeden Raum geleitet wird und das kalte Wasser dann verdampft. Die Ventilatorscheibe im Raum tauscht über den Ventilator Wärme und Kälte mit der warmen Raumluft aus.